Über mich

image_pdf

Meine ersten Gehversuche mit dem Computer waren ein Atari 1040, gefolgt von einem Atari Falcon und dem eigentlich Flagschiff der Atari Reihe dem Atari TT. Leider wurden diese, für die damaligen Verhältnisse überragende Computer, nicht mehr weiterentwickelt. So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit bis ich mir einen „normalen“ PC kaufte.

Selbst auf dem Atari verfasste ich damals mit der Software Papyrus, diese gibt es heute noch und hat sich zu einer Software für Schriftsteller weiterentwickelt, einige Facharbeiten für Freunde.

Mittlerweile arbeite ich auch mit einem, zwar schon in die Jahre gekommenen PC, aber für meine Zwecke reicht die Maschine aus. Von Bildbearbeitung, über Videos erstellen bis zu eigenen Webseiten kreieren, ist meine Bandbreite am PC sehr groß.

 

image_pdf